Ein weiterer Höhepunkt des PRIDE FESTIVAL COLOGNE ist auch in diesem Jahr wieder die Green Komm im Nachtflug. Nach dem SEXY PRIDE LAND geht die Party auf der legendären Green Komm im Nachtflug weiter.
Shuttlebusse bringen die Gäste am CSD Wochenende in Köln von der SEXY PARTY im Bootshaus direkt zur Green Komm dorthin. Der weltberühmte DJ Francesco Pagano mit den Star-DJs Micky Markowitz, Thomas William und Marc Vision werden auf dem Main Floor am DJ Pult stehen, während Newcomer DJ Jesko den Sound in der Bacardi Lounge zusammen mit dem einzigen Paul Feris liefern wird. Es gibt nichts besseres als mit der Green Komm den Sonntag zu starten und bei satten Sounds den Tag zu genießen! Alle Infos zur After Hour findet ihr hier www.greenkomm.com.
Wer nach den bisherigen 3 Events noch nicht genug hat, auf den wartet mit der NAUGHTYCONTROL ein weiteres Partyhighlight!
Ab 20 Uhr am Sonntag ist dann das einzigartige Diamonds „The place to be“, denn dort stehen die DJs Chris Bekker & Paul Thomas hinter den Turntables unterstützt von Mike Jayy und Thomalla sowie Kiel Nagel auf dem zweiten Floor! Dort feiert dann die Community weiter bis zum frühen Morgen. Das Beste daran ist, die NAUGHTYCONTROL ist von der GREEN KOMM nur wenige Meter entfernt. Innerhalb der letzten Jahre hat sie sich ebenfalls zu einem Pflichttermin entwickelt. Denn als krönender Abschluss des Wochenendes bietet sie den perfekten Ausklang eines erlebnisreichen Tages nach der GREEN KOMM, der CSD Demonstration und dem Straßenfest. Das Veranstalterteam vom PRIDE FESTIVAL COLOGNE freut sich bereits jetzt auf die zahlreichen Gäste und verspricht, dass der Tag kein Ende zu finden wird. Alle Infos zu NAUGHTYCONTROL findet ihr im GLEICHLAUT MAG oder auf www.naughtycontrol.com.
"Ein weiterer Höhepunkt des PRIDE FESTIVAL COLOGNE ist auch in diesem Jahr wieder die Green Komm im Nachtflug." - hier werden aber auch Parties hochgepriesen, bei denen die Pupillen der Gäste durch chemische Substanzen so groß sind, dass man schon die Augenfarbe nicht mehr erkennen kann.
Beim CSD bzw. Pride geht es auch nicht darum, von einer Party zu anderen durchzufeiern. Es geht darum, auf die Straße zu gehen und zu zeigen, dass der Weg zur Akzeptanz noch lange nicht vorbei ist. Wer soll außerdem ohne chemischen Beigaben so einen Partymarathon überstehen. Personen auf diesen Bildern sollten sich gut überlegen, ob sie sich in diesem Licht der Öffentlichkeit präsentieren möchten oder ob ihre Bilder mit den glasigen Augen nicht eher…